Suche ultra dünnen / flachen unterputz Lichtschalter, Kontaktschalter, Wippe oder ähnliches, creme weiß (bestenfalls Gira), jemand einen Tipp?

1 Antwort

Von Jung gibt es ja das Programm LS Zero, da ist der Rahmen flächenbündig.
Allerdings muss da ein Einputzadapter in der Wand versenkt werden, ist also eher was für eine Renovierung als für "mal eben schnell einen Lichtschalter tauschen".

LP2zu3xe
Beitragsersteller

Das ist im Prinzip schon geil!!!

Dafür müsste ich aber aktuell zuviel aufschlagen, finde ich allerdings keine Alternative, dann werden die es, da die Wand, in die die Schalter sollen irgendwann auch neu verputzt wird.