Hallo, ich habe heute eine Wette verloren,entweder 200€ oder Glatze, was würdet ihr machen, die Glatze wäre dummerweise oben und unten,sieht das unten dumm aus?

10 Antworten

Na ja, unten werden es ja wohl nicht allzu viele Leute sehen.

Lass dir von Oma ne Mütze klöppeln und spar die 200 Euro.

Dann machs mal überall,auch unter den Achseln und das ist leicht verdientes Geld,bzw.gespartes ,weil Du verloren hast.

Viele finden das chic,sauber ,geil alles mögliche.

Dein Wettgegner ist aber megafair und hat sich auf Dich besonders eingestellt und ist nicht geldgeil.

Das schein ein dufter Kumpel zu sein.

Dennoch solltest Du Dir überlegen in den nächsten Wochen,bis die Haare wieder mal so Streichholzlänge haben,einfach überlegen,das Du nicht leichtfertig Wetten annimmst.

Je älter Du wirst,desto höher werden die Einsätze und es muß auch prompt gezahlt werden.Also man kann dies schon mal tun,allerdings kommt es oftmals auf die Formulierung an ,und wenn Du nicht ganz super plietsch bist,es sofort erkennst,dann lieber lassen.

Die Haare wachsen doch wieder nach und außerdem manchen steht es. Würde dafür doch keine 200€ zahlen.

Ich frage mich bloß, warum du dich überhaupt auf solch dämliche Wetten einlässt?

Wenn du den Drang hast, dich vor irgendjemanden zu beweisen, solltest du daran dringend arbeiten. Denn jetzt besteht deine Wahl noch zwischen einer Glatze und 200€. Aber wenn du nicht lernst einfach nein zu sagen, wird das unter Umständen noch schlimmere Folgen haben. Wer weiß welchen Preis du das nächste Mal zu zahlen hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

doomtheboom  19.08.2017, 09:55

Kapiert das denn keiner auf gute Frage.net??? Er wollte nur wissen was er nehmen solll !!!?? Nicht irgendwelche Ansprachen wie unverantwortlich oder was weiß ich was das war?!! Einfach eine Antwort auf die Frage!

lol0999  19.12.2020, 10:37
@doomtheboom

Endlich mal jemand ders versteht (ich weiß des is jez 4 jahre alt)

Nein es sieht nicht dumm aus, im übrigen wachsen Haare wieder nach, Geld nicht.

annazehetmeier  16.08.2017, 17:39

Nur weil der Baum so heißt, schön wärs wenn da wirklich Geld drauf wachsen würde :D

Slothd3mon  16.08.2017, 16:44

Naja in Gewisser weise schon :D