Hallo ich habe einen Sabo 43-QHEm.A Rasenmäher. Er springt nach längeren stehen nicht mehr an. Was kann ich tun?

1 Antwort

Mit Seilzug oder dem E Start ? Beim E Start wird wohl die Batterie leer sein also aufladen oder ersetzen. Nach langer Zeit würde ich aber immer Manuell starten. Wenn er nicht Anspringt ist meis noch nicht genug Kraftstoff im Vergaser. Also Choke (Kaltstartposition am Gashebel) einlegen und mehrmals ziehen bis er kommt. Eventuell vor dem Anlassen die Zündkerze reinigen. Sollte das nicht helfen etwas Startpilot oder Bremsenreiniger in den Luftfilter sprühen und dann sofort starten.