Hallo, ich habe eine Frage zu den Geschwindkeitsstufen von KitchenAid?

1 Antwort

Ich kann zwar nur für meine reden, die hat zwar eine Skala von 1-10, hat aber 6 Geschwindigkeitsstufen, die alle 6 funktionieren. Das sollte auch bei einem Ausstellungsstück so sein.

Schnubelschecke
Beitragsersteller

Welche hast du denn? Ich hab wie oben schon erwähnt die Artisan als 4,83 Liter. Und man hat ja die Skala wo in zweier Schritten die Geschwindigkeitsstufen angezeigt werden, im Handbuch steht das man dann noch zur Feinabstimmung die Zwischenstufen 3,5,7.. hat. Nun ist die Frage ob bei Stufe 2 und 3 eine Veränderung der Geschwindigkeit stattfinden muss? - oder wie mein Freund eben den Gedanken hatte das evtl. nur mehr Kraft aufgewendet wird, das würde man ja dann nicht an der Geschwindigkeit sehen.