Zubehör für Küchenmaschine

3 Antworten

Schau mal ob Du sie Da findest: http://www.google.de/search?q=baugleiche+k%C3%BCchenmaschienen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

LG Sikas

sikas  08.02.2010, 22:43

Viel glück dabei :O)

DINsda
Beitragsersteller
@sikas

Hmm, sieht nicht so aus. Trotzdem danke.

Noch so anbei: Mit Gleisen habe Elektrogeräte wenig zu tun, auch wenn die aussprache gleich ist. Maschinen heißen die Dinger. Aber nichts für Ungut ;)

sikas  08.02.2010, 23:01
@DINsda

Wie kommst Du auf Gleise da geht es fast nur um Baugleichheiten von Küchenmaschinen.Und hast Du genau gesucht?

hi möchte dir mitteilen das ich besitzer der küchenmaschine von aldi bin.bin sehr zufrieden und habe mir auch schon gemüseraspel und fleischwolf dazu gekauft. allerdingst habe ich gewartet bis die maschine von 149,00 euro auf 99,00euro herabgesetzt war. habe vorher mehrere marken gehabt zb.bosch,clatronik,severin.alles kein vergleich.ich benutze die maschine täglich mehrmals zum backen und kochen.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

was für zubehör?

DINsda
Beitragsersteller

Das oben genannte Zubehör: Fleischwolfvorsatz, Nudelmaschine und Gemüseraspler. Die Maschine hat eine Aufnahme für diese Vorsätze. Leider sind sie nicht im Lieferumfang enthalten.