Hallo Ich habe eine Frage: Wenn ihr Wackelpudding Kuchen macht, wie bekommt ihr denn Wackelpudding fest?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gekauften Wackelpudding benutzt, musst du den nur wie auf der Packung beschrieben zubereiten und in den Kühlschrank stellen. Dann wird er schon fest, da in dem Pulver schon Gelatine und alles untergemischt ist.

Wenn du ihn selbst machst, musst du Gelatine oder eine vegetarische Alternative, wie Argatine verwenden.

LG Jutta

Hallo, eigentlich mit Gelantine. Mußte aber auch im Rezept stehen, lieben Gruß