Hallo ich habe eine Frage. Habe seit heute morgen manchmal so Kribbeln in der Brust. Was aber immer weg geht. Kann das ein Herzinfarkt sein?

2 Antworten

Warum du kribbeln in der Brust hast, kann ich dir nicht beantworten.

Ich kann dich aber zum Thema Herzinfarkt beruhigen. Kribbeln in der Brust ist kein Vorbote oder Symptom einens Herinfarkts.

Passiwieser48
Beitragsersteller

Woher weißt du das?

Grisdiena  31.08.2024, 18:38
@Passiwieser48

Weil jede Fachkraft im Bereich Pflege und Medizin die Vorboten, Symptome eines Herzinfarkts in ihrer Ausbildung nahegelegt bekommt. So auch ich. Und kribbeln in der Brust war weder in der Theorie noch Praxis je ein Symptom oder Vorbote eines Herzinfarkts. Wenn du aber weiterhin unsicher bist, kann ich dir nur empfehlen ein EKG beim Arzt machen zu lassen, vielleicht kann dir das Beruhigung verschaffen.

Nein. Kribbeln deutet nicht auf Herzinfarkt hin.