Sollte ich mal zum Arzt gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das mal untersuchen lassen. Muss nicht unbedingt vom Herz kommen, kann auch ein orthopädisches Problem sein, eine Rippenblokade oder Verspannungen im BWS Bereich

Schonmal an Sodbrennen gedacht ? Lieber 1x zu viel als zu wenig zum Arzt

Brustschmerzen können verschiedene Ursachen haben, von psychischen bis physischen Erkrankungen. Geh am besten zum Arzt, aber mach dich nicht verrückt. Hättest du einen Herzinfarkt wärst du schon umgekippt.

verreisterNutzer  29.02.2024, 01:33

Also ich bekomme dann keine Atemnot oder mein Arm wird taub