hallo ich habe ein bomann wtk 5017 wäschetrockner das teil geht bis auf das er sich starten läßt wor

2 Antworten

Technische Daten und Fehlerquellen checken. Kundendienst anrufen, falls diese Wald-und-Wiesen-Firma sowas anbietet. Tipp: beim nächsten Mal MIELE kaufen.

mamax6
Beitragsersteller

wald-und-wiesen-firma das doll ich wollte aeg aber der mann nicht

Centauri  17.10.2011, 14:12
@mamax6

Hausfrauen sollten sich, was Haushaltsgeräte betrifft, gegenüber dem Ehemann durchsetzen. Der wird sich auch nicht von der Gattin sagen lassen, ob das Auto 150 oder 175 PS braucht. Aber das ist wieder typisch Ehemann,..... ach - es tut doch auch ein Trockner für 249 EUR (da bleiben wieder 1.000 für den Edelstahlauspuff). Würg.

Das kann tausend Ursachen haben, da würde ich einen Fachmann zu Rate ziehen. Auch bei Haushaltsgeräten kann niemand Ferndiagnosen stellen.

mamax6
Beitragsersteller

hätte ja mal sein könn das jemand ungefair weiß woran es liegen könnte gestern gings noch heut früh ned mehr

Nussbecher  17.10.2011, 14:07
@mamax6

Es ist durchaus möglich, dass jemand das Problem hatte und das es bei ihm beispielsweise am NTC Fühler lag. Was bringt dir dieses Wissen, wenn es doch möglich ist, dass es was völlig anderes ist? Wie bereits gesagt: Es kann zig Ursachen haben.