Mein Privileg Trockner 4204CD lässt sich nicht mehr starten?

2 Antworten

Hast du auch den Filter gereinigt, der sich  im Gerät befindet?  (Nicht der, der sich hinter der Tür befindet, auch nicht die beiden, die in der Einfüllöffnung liegen) Der dürfte sich unterhalb  der unteren vorderen Abdeckung  befinden. Der Filter dürfte hinter einer verschlossenen Klappe liegen. Man kann ihn fürs Erste absaugen, man  kann ihm aber auch im Handwaschbecken durchwaschen. Ehe er dann wieder im Trockner  darf, muss er ganz trocken sein, da das Gerät  sonst beschädigt wird. LG

gretel1980
Beitragsersteller

Meinst du den Kondensor der sich beim Wassertank befindet? Den habe ich gereinigt.

Elfi96  10.11.2016, 10:02
@gretel1980

 Lade dir doch die Bedienungsanleitung des Trockners hoch und schaue sonst dort mal nach  Beseitigungen von Fehlerquellen. LG

gretel1980
Beitragsersteller
@Elfi96

Habe ich schon, steht nichts weiter zu drin😕

Hallo gretel1980

Es könnte sein dass die Türe nicht richtig schließt bzw. der Türverschluss nicht richtig funktioniert.

Reinige die Öffnung des Türverschlusses mit einem kleinen Schraubenzieher und einem Staubsauger.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte