Neuer Trockner startet nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mb19793

Entweder ist die Türe nicht richtig verschlossen (kontrolliere ob beim Verschluss nicht ein Plastikstreifen klebt) oder es ist die Kindersicherung aktiviert. Für beides solltest du in der Bedienungsanleitung eine Lösung finden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mb19793
Beitragsersteller

Danke schön ! Hab nicht an eine Kindersicherung gedacht!

Es könnte eventuell eine Kindersicherung sein. Falls ja, steht sicher in der Anleitung, wie man diese rausnimmt.

Mein zweiter Gedanke wäre sonst, dass die Maschine vlt überladen ist?

Mb19793
Beitragsersteller

Danke schön! Ja es ist die Kindersicherung, die war von Haus aus drinnen darum lies er sich nicht bedienen

der ist neu dann hast du doch auch die beschreibung die dir erklärt wie man die kindersicherung rausnimmt.

wenn nicht hier auf seite 36.......

https://cdn.billiger.com/dynimg/FREENWOi5IerP2nEoO9qNHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAgptlbdUZTHZlBQzohmyF54oSafkybFuBMUjTF-btchc/Gorenje-DE72-G-Bedienungsanleitung-aa76ee.pdf

Mb19793
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe! An eine Kindersicherung die von Haus aus drinnen ist hab ich nicht gedacht.