Hallo ich habe callya smartphone special gebucht, will es aber jetzt kündigen.. wie kann ich das machen?

2 Antworten

Was meinst Du mit kündigen,willst Du den Tarif wechseln oder die Karte gar nicht mehr nutzen?Den Tarif wechseln kannst Du über den Tarifmanager unter der Nummer 22044 oder über die Mein Callya App.Wenn Du die Callya Karte nicht mehr nutzen möchtest dann brauchst Du nichts kündigen,werfe sie einfach in den Müll.Es müssen nur Mobilfunkverträge gekündigt werden,ich Prepaidkarten.

Hi, das ist doch die Prepaid Karte? Wo monatlich 9,99€ abgebucht werden? Wenn du einfach kein Geld mehr auf die Karte lädst, hört der Tarif von selber auf. Kommt natürlich drauf an wieviel Geld du momentan drauf hast.