Lohnt sich Vodafone CallYa?

Vodafone 67%
Telekom 33%
o2 0%
e-plus (jetzt o2) 0%
simyo 0%
congstar 0%
WhatsApp SIM 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vodafone

hab den auch und bin echt zufrieden. netzquali ist sehr gut. und für den preis ~10€ gibts nix zu meckern. lade einfach 2x15 € auf dann musste dich mind. 2 monate nichtmehr drum kümmern. und vf hat immer gewinnspiele für aufladungen. jemehr einzelaufladungen du machst, desto höher deine gewinnchance. deswegen immer nur 15€ aufladen ;)

Vodafone

Es gibt preiswertere Anbieter wie zB Aldi Talk,da aber in einem weit schlechteren Netz als das Vodafone Netz und zwar im E-Plus Netzt.Das Vodafone Angebot aus dem Link ist schon recht preiswert,und das Netzt ist mittlerweile auch sehr gut aufgerüstet,ich selber nutze das Vodafone Netz auch,allerdings mit Vertrag,und es treten kaum noch Störungen auf.Wenn Du nicht ausreichend Guthaben auf der Karte hast dann ruht der Tarif und es wird für alles der Einzeltarif berechnet,für Telefonate 9 Cent die Minute und SMS auch je 9 Cent,und auch für die Internetnutzung 9 Cent die Minute.So ist das aber bei allen Prepaidtarifen das bei nicht ausreichendem Guthaben der Einzelpreis berechnet wird,da nur bei der Internetnutzung,da wird dann je MB berechnet,nach Minuten macht das nur Vodafone.