Callya openend smartphone Tarif kündigen

3 Antworten

Dieser (nicht mehr wählbare) Prepaidtarif erlaubt bei Netz-internen Gesprächen für nur jeweils 29 Cent unbegrenzt lange Telefonie. Die jetzigen Calla Prepaidtarife kosten dann 9 Cent pro Minute. Ein Tarifwechsel ist jederzeit und kostenlos über die 22p044 möglich.

Der wird auf Deiner Simkarte voreingestellt gewesen sein,Du kannst den Tarif über den Tarifmanager wechseln,das unter der Kurzwahl 22044 oder über die Callya Hotline unter 22911.

Den kannst du in einem Vodafone-Shop kündigen oder in der Telefon-App! Dort einfach *100# eingeben und dort mit den Zahlen durch den Manager kämpfen!