Vodafone CallYa Basistarif kündigen?

2 Antworten

Kündigen kannst Du den Tarif nicht sondern nur wechseln zB zu Talk&SMS

Prepaid (CallYa)
  • Wie mache ich meinen Prepaid-Tarif für mich passend?
  • Wo kann ich meinen CallYa-Tarif und meinen Verbrauch abfragen?
  • Wann und wie kann ich meinen Prepaid-Tarif wechseln?
  • Wechsel Deinen Tarif innerhalb von CallYa jederzeit und kostenlos:
  • mit Deinem Smartphone in der MeinVodafone-App.
  • Öffne dafür unten rechts unter Mehrdas Menü. Klick auf Mein Tarif > Details & andere Tarife. Du wechselst unter Mehr Tarife in einen anderen CallYa-Tarif.
  • in MeinVodafone.
  • Logg Dich in MeinVodafone ein und klick auf Ihr Tarif. Klick auf Tarif ändern. Wähl den für Dich passenden Tarif aus. Bestätige die Nutzungsbedingungen und klick auf Speichern. Du siehst dann eine Übersicht Deines neuen Tarifs.
  • telefonisch unter 22 0 44.
  • Ruf bitte mit Deinem CallYa-Handy an. Wenn Du den CallYa Flex-Tarifnutzt, ruf an unter 0172 229 0 229

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-tarife.html#wie-mache-ich-meinen-prepaid-tarif-fuer-mich-passend

Japsan
Beitragsersteller

Vielen Dank!! War auch auf diesen Tarif davor gestoßen, war mir aber nicht sicher/klar, dass man das nur so ändern kann. Danke

Ein Tarifwechsel ist über die 24024 möglich. Aber bei bestimmten Aktionstarifen oder Zusatzoptionen wird das nicht angeboten. Dann geht ganz einfach über einen Anruf der Hotline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung