Hallo ich hab mir ein gebrauchtes Lg Handy gekauft. Weiß jemand welches das ist oder wie ich es herausfinden kann?

4 Antworten

Das kannst Du doch irgendwie abrufen, welcher Typ, welche Seriennummer, welches Betriebssystem, welche Version davon.

Wenn außen nichts steht, dann schalte es ein und schau dann über die Einstellungen -> Systemeinstellungen nach, welches Modell es ist.

Leider konnte ich es auf trotz umfassender Suche in verschiedenen Portalen nicht identifizieren - möglicherweise würde es mir helfen wenn man die Zoll des Bildschirmes zu bestimmen.

Dies kann man machen indem man die Zentimeter von der Ecke des Bildschirms (nicht das ganze Gerät) ausmisst

in etwa soo

Bild zum Beitrag

https://www.areamobile.de/Handyfinder/

vielleicht finden Sie Ihr Gerät.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Handy)

Du kannst das mal mit google lens nachschauen