Hallo, Ich hab da mal eine Frage, hab heute ein Arztbrief erhalten, im Schreiben steht (Procedere Besprechung ) was bedeutet das Wort Procedere eigentlich.?

2 Antworten

gucksch du: http://www.lmdfdg.com/?q=procedere+bedeutung

Offenbar will dein Doc mit dir besprechen, wie die (weitere) Behandlung verlaufen/ablaufen soll.

Wenn deine Krankheit nicht einfach mit einer Tablette oder einer kleinen Operation zu behandeln ist, muss Schritt für Schritt vorgegangen werden.

Procedere ist das weitere Vorgehen, also wird in der Besprechung die weitere Therapie besprochen.