Hallo, ich bin von meinem Ex beobachtet, was tun? Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich habe viele andere Beweise in der Hand. Teefonate, Konntrollen, Zeugen usw. Nur weiss ich nicht, wie er reagieren würde. Aber danke.

Hey, es gibt Stalkingberatungstellen, schau mal im Internet. Die solltest Du unbedingt anrufen. Und weiter alles protokollieren.

Deine Anwältin ist juristisch auch die richtige Ansprechperson, die Beratung würde ich unbedingt auch anrufen.

Hier bekommst du Infos: www.hilfetelefon.de 0800 116 016

Nimm dir einen Anwalt und zeige deine Ex wegen stalking an und mach auch eine Anzeige wegen der Drohne gegen unbekannt.

Rechtsschutzversicherungen sind zu empfehlen.

maminka35601
Beitragsersteller

Bin gerade in Trennung. Rechtsanwältin habe ich. Ich würde sie als erstes informieren. Lieben Dank

Nazgul89  22.08.2021, 22:45
@maminka35601

Ich hasse Drohnen, das wird noch schlimmer werden mit den Dingern. Sie sind eine Pest.

Pass auf dich auf, achte auf das surren.

Viel Glück, krieg ihn dran.

Zur Polizei, Stalking, Belästigung

Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Körper fühlt keinen Schmerz - Sasori

maminka35601
Beitragsersteller

Das habe ich vor. Danke. Ich hoffe, dass die Augenzeugen als Beweis für die Polizei reichen.

Privatdetektiv beauftragen, der belegen kann, dass das seine Drohne ist und dann zur Polizei Anzeige erstatten.

maminka35601
Beitragsersteller

Privatdetekriv kann ich mir leider nicht leisten. Kann die Polizei seine Flüge nachverfolgen? Ich weiß nur dass in der Drohne eine Mikrokarte war.

KJS3007  22.08.2021, 22:05
@maminka35601

Versuche es. Sie sollten dir eigentlich helfen. Stalking muss sehr gut belegt werden, sonst machen die nichts.

maminka35601
Beitragsersteller
@KJS3007

Ich habe viele andere Beweise in der Hand. Teefonate, Konntrollen, Zeugen usw. Nur weiss ich nicht, wie er reagieren würde. Aber danke.