Hallo Ich bin solo und wünsche mir einen Sanitäter zum Freund. Wie kommt man dran.Briefe schreiben.

14 Antworten

Hallo, egal wer was ist, es geht darum sich erstmal zu verlieben...

Ruf den Sanitäter an 017635721422

Ändere vorerst dich selbst, bevor du dir einen Freund nach Berufsgruppe suchst. Mit der Einstellung "ohne meine Kinder wäre ich nciht mehr am Leben" solltest du sowieso erstmal ein Auge auf dich selbst werfen. Wenn du zufrieden mit dir bist, dann ist es egal wen du heiratest. Und da solltest du versuchen hin zu kommen. Stelle dir zB die Frage, warum du überhaupt noch lebst? Und beantworte das nciht mit deinen Kindern. Es wird schon alles einen Grund haben und früher oder später wirst du auch jemanden finden, den du magst. Aber das kommt meistens, wenn man nciht damit rechnen. Und wenn du einen Sani willst, dann wird es mit Sicherheit kein Sani sein ;-)

Ich wünsche viel Glück!

Wusste gar nicht, dass dieses Forum auch zu so etwas nutzen könnte. Ich sage immer, wenn ich das im Radio höre "Kuppelsendung" ! Aber warum, wenn es was bringt, bin ich schon dafür, dass man es über diesen Weg versucht. Gratuliere, wenn es klappen sollte. MfG - Bin auch dafür, dass diese Frage nicht gelöscht wird !!!!

Meinst du so ein Sanitäter freut sich nicht auch auf seine Freizeit, wenn er vom Berufg auspannen kann, der alles andere als ein Zuckerschlecken ist?? Natürlich würde er nie sagen "bin nicht im Dienst" wenn es etwas gibt wo er helfen kann, doch ich glaube nicht, dass er sich freut andauernd dir helfen zu müssen..:-D