hallo, ich bin immer wieder auf seiten wie omegle und mnogochat unterwegs. jetzt habe ich angst das jemand ein video von mir veröffentlicht. bin übrigens mann?

1 Antwort

Wenn Du sensible Daten im Internet preisgibst, bist Du selbst schuld, wenn diese Dinge ggf. durch einen Hack oder anderweitig vielleicht mal veröffentlicht werden könnten.

Tut mir leid, bei allem Respekt, aber man muss das mal so hart sagen.

chuliocontador
Beitragsersteller

ich habe nichts freigegeben

funcky49  06.01.2019, 19:49
@chuliocontador

Du hast aber was anderes geschrieben, sonst hättest Du doch die Frage garnicht gestellt.

mein gseicht habe ich gezeigt