Was soll ich tun wenn ich wegen omegle erpresst werde?

5 Antworten

Ignoriere es. Wenn sich einer deiner Freunde deshalb sich bei dir meldet, würde ich zur Polizei gehen.

Schreib ihn : mach was du willst , machst du was mir nicht passt ,kannst du mit der Polizei rechnen. Lass dich nicht erpressen !

Hallo ist mir heute auch passiert wurdest du irgendwie drauf angesprochen hab grade auch panik

Hezzo0  06.12.2022, 12:41

Mir ist das gleiche passiert, wie ist es bei dir weitergegangen ?

Hallo, mir ist leider heute das gleiche passiert und ich bin ziemlich in Panik und wollte daher fragen ob die Videos von dir wirklich verschickt wurden ?

Lasse dich nicht ins Boxhorn jagen. Derjenige macht sich mit einer Erpressung strafbar. Dann könntest du ihn nämlich anzeigen. Ignoriere die Drohung.