Hallo ich bin halb Türke und halb aus Tschechien und von meiner Mutter der Vater kommt aus der Slowakei und komme ich auch noch halb aus Slowakei?

2 Antworten

Heute geht die Mehrheit der Wissenschaftler von der Out-of-Africa-Theroy aus. Das heißt die Menschen stammen aus Afrika und haben sich dann (in zwei Schüben) über die Erde verteilt. Also wenn du in puncto Vorfahren weit genug zurück rechnest, kommst du irgendwann in Afrika an. Out-of-Africa-Theorie – Wikipedia

Du bist wahrscheinlich

1 Hälfte türkisch

1 Viertel Tschechisch

1 Viertel Slowakisch

Das ist nicht alles wenn du paar tausende Jahre zurückschaust hast du noch mehr andere ausländische Wurzeln. Die sind jetzt aber nicht so wichtig

Angulimala1610  17.08.2024, 15:11

Die sind genau so wichtig wie die anderen ... O.o

Helliagirl  17.08.2024, 15:13
@Angulimala1610

Ja aber im Leben wird dich keiner fragen woher dein Großvater der im 13 Jahrhundert gelebt hat ursprünglich kam