Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe mich bei gute Freunde.online angemeldet und ich. Habe eine Rechnung von 547,70 Euro bekommen und habe gestern bei denen?

2 Antworten

Lachen, löschen, weiterleben. Da kommt nichts außer E-Mails. Die wissen doch gar nicht mal wer du bist.

Diese Maschen gibt es schon seit über 20 Jahren. Wenn da nur einer von 50 Dummen zahlt haben die schon ein riesen Geschäft gemacht.

Mikammmko
Beitragsersteller

Ich hab sogar ein Brief schon bekommen

LottoOtto99  01.10.2024, 17:26
@Mikammmko

Na und? Reagieren brauchst du nur auf nen Mahnbescheid von einem Gericht und der wird hier niemals kommen.

123Juulia123  01.10.2024, 10:22

Na ja, wenn er eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen hat, kommt er da nicht so leicht raus

LottoOtto99  01.10.2024, 10:24
@123Juulia123

Hat er nicht, da is nix gültig, das sind strunzedumme Abofallen bei denen kein Zahlungsmittel abgefragt und der Kunde null validiert wird. Niemand kann da irgendwas wirksam von ihm einfordern.

Mikammmko
Beitragsersteller

Doch die wissen wer ich bin das Problem is die hatten mich nach Standort gefragt und das wahr der Fehler

Ich würd zur Polizei gehen im schlimmsten Fall und dort nachfragen ob es schon mal so eine Betrugs mache gab/ gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung