Hallo ich bin 16 Jahre alt wiege. 90-92 bei 1,77 und will meinen Körper definieren und sixpack usw haben wie soll ich trainieren, Ernährungsplan hab ich schon?

👌👍👋🏋️‍♀️😎 - (Körper, Fitness, Gewicht)

2 Antworten

mach erstmal normalen sport dass du fit wirst und denk noch nicht ans definieren

Erstmal Ernährung umstellen weil du hast ja schon die muskeln du musst nur die "fettschicht" weg bekommen. Anbesten das video"sixpack in 30 tage anschauen 👌
•in Youtube nach tipps suchen.
•Jeden tag trainierien
•erstmal mit normale sit ups anfangen
•dann kannst du später andere übungen machen.
Is natürlich schwer das durchzuziehen besonders mit der Ernährung...
Viel glück 💪