Hallo, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich bin mittlerweile so um die 1,83m groß und fühle mich zu groß. Was soll ich machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit abfinden. Besser als klein sein und die Mädels mögen große Jungs :D

MrWolf633  05.06.2016, 10:58

Danke für's Sternchen ;)

Sei doch froh, paar Jungs (bekannte) sind recht klein die sind in deinem Alter und wünschen deine größe, und du hast komplexe mit deiner Größe. find dich damit ab :)

Was soll ich machen?

Ganz einfach: Deine Größe akzeptieren! Je eher, desto besser, du kannst sie nämlich nicht ändern! :)

Aber was ist denn an 1,83m mit 16 schlimm?! Ich finde die Größe völlig in Ordnung!

Also ich würde das nicht so schlimm finden das ist ganz normal manche leute sind groß manche klein aber wenn du glaubst da stimmt etwas nicht geh doch mal zum Arzt

Hallo! Du solltest begeistert sein.90 % aller Jungs wünschen sich eine Größe um 1,85 und da etwa wirst Du landen.

Ich wünsche Dir alles Gute.