Schöne Sneaker für gesunde Füße?

2 Antworten

Wenn du gesunde Füße hast, brauchst du keine Schuhe, die den Fuß abstützen. Das ist meines Wissens dann sogar kontraproduktiv.

Wenn du keine gesunden Füße hast, hängt es glaube ich davon ab, ob du Schmerzen hast oder nicht. Wenn ja, dann kann der Orthopäde helfen und verordnet vielleicht Einlagen oder etwas anderes.

Sneaker kannst du im Prinzip alle tragen, die schön sind und zu deinem Outfit passen.

Einfach mal durch die Geschäfte stöbern. Gibt da durchaus Sneaker in ähnlicher Optik mit dickeren Sohlen. Aber Vorsicht, dicke, weiche Sohlen lassen sich häufig schnell schief treten. Vielleicht im Vorfeld mal einen Arzt oder Physiotherapeutn fragen, welche Eigenschaften Schuhe für dich auf jeden und keinen Fall haben sollten.