Welche Klamottengröße S oder M?

4 Antworten

Geh in einen Laden und probier unterschiedliche Größen an. Alles andere ist nur Geschätzt.

Hallo!

Ich tendiere immer zur nächstgrößeren bzw. größten zur Wahl stehenden Konfektionsgröße und würde hier zu M raten ------> eine S-Größe könnte vom Bauchumfang her passen, wäre aber wohl zu kurz.

Also ich würde es lieber immer anprobieren ... viele Größen fallen sehr unterschiedlich aus - das kann ich nur aus Erfahrung sagen . LG

M, sonst haut das mit der Länge überhaupt nicht hin.

Besser evtl. noch XL mit den SLIM Größen.