Ist 1,83m klein?

8 Antworten

Deutsche Männer gehören zu den größten Männern Europas. Untersuchungen zufolge sind Männer in Deutschland im Durchschnitt 180,2 cm groß. Allerdings werden Männer zukünftig noch größer. Man erwartet, dass die durchschnittliche Körpergröße über die nächsten Jahre noch ansteigt.

Du bist also Überdurchschnitt selbst in Deutschland.

ThomasAral  25.05.2015, 14:45

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Männer die den Schnitt drücken schon überdurschnittlich alt sind .--- 70+ ... und die nicht oft auf der Straße zu sehen sind.

Durschnitts Größe in Deutschland ist 1,85 m

HumanStupidity  25.05.2015, 14:43

1,80 ist die durchschnittliche Größe in Deutschland....

MiceEars
Beitragsersteller

Im internet steht überall 1,80 als angabe

ich (w) bin ganze 30 cm kleiner als du 😂😂 also beklag dich nicht :)