Schwule Beziehung Tennissocken?

3 Antworten

Definitiv ja. Das ist ein totaler Fetische. Durch den Kontrast kommt die Beinbehaarung gut zur Geltung.

Mariahandball
Beitragsersteller

Hast du da Erfahrungen?

Mariahandball
Beitragsersteller
@ich500

Wie ist es so wenn beide weiße Tennissocken mögen?

ich500  14.07.2024, 09:19
@Mariahandball

Wir haben einen großen Vorrat an weißen tennissocken und tragen diese auch beim sex

Mariahandball
Beitragsersteller
@ich500

Sehr cool. . trägt ihr dann immer weiße Tennissocken? Welche sind die. Besten?

ich500  14.07.2024, 13:37
@Mariahandball

Einer hat Nike der andere Jack and Jones, damit wir noch durcheinander kommen beim waschen

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Es gibt im Prinzip nichts, was es nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Sie spielen immer eine Rolle wenn zb einer gerne welche trägt und der andere Tennissocken nicht mag.

Das hat mit der Sexualität nichts zutun.