Sicher und gute Apps für Schwule?

5 Antworten

Ich kenne leider auch nur PlanetRomeo... Diese App kannst du dir in deinem AppStore kostenlos runterladen... Leider gibt es auch da solche Spinner die als erstes ein Bild von Ihrem Lümmel sende und dich dann fragen ob du Spaß haben willst... Ist aber zum sehr selten...

Apps kenne ich nicht, gibt aber Seiten im Internet....Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja aber auch einen Schwulentreff, dort wirst du sicherlich bessere Möglichkeiten haben, Leute kennenzulernen, als im Internet! :-)

Da bin ich gespannt. Geht das mit Tinder oder Lovoo nicht?

dbna.de purplemoon.ch apps tinder grinder (schlecht viele die nur sex suchen) planetromeo (schlecht viele die nur sex suchen)