Hallo ich bin 17 Jahre alt und ich bin schwul und ich möchte unbedingt einen süßen Jungen kennen lernen und wo kann ich ein Jungen kennen lernen?

1 Antwort

Hey!!! Bin zwar nicht schwul, aber Versuche es mal mit Datingapps. Ich glaube ein paar sollten Homosexuelle oder andere Arten von Beziehungen unterstützen.

Und ich würde dir empfehlen (wenn du es nicht schon selbst gemacht hast) dich vor deinen Freunden zu outen.

Wenn sie dich deswegen Kritisieren sollten, dann sind sie nicht deine echten Freunde.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung