Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin schwul und ich möchte unbedingt eine Beziehung haben mit einen Jungen und wo kann ich einen netten Jungen kennen lernen?

5 Antworten

Ich kann es verstehen, dass dieses nicht so einfach ist, weil auch einige immer noch Probleme haben sich zu outen.

Es gibt Jungs/Männer die oftmals femininer sind.... dass alleine ist kein Indiz, aber die könnten ein Möglichkeit darstellen.

Wenn du dich geoutet hast, kann auch dein Freundeskreis helfen, die auch Jungs kennen die Homosexuell sind.

Natürlich auch hier oder in anderen Foren.

Viel Erfolg

Bin auch schwul M15 (bald 16) und habe das gleiche Problem...

Bin selbst schwul, habe von Apps gehört, wenn im echten Leben niemanden findest DBNA da sind echt viele Jugendliche. Auch gerade in deinem Alter und echt nette Jungs dabei, wie ich gehört habe.
Versuch es doch da mal. Mein Ex Freund ist so alt wie du, der hatte die App nach unserer Beziehung auch kurzzeitig und meinte mal da sind sehr liebe Jungs dabei, klar auch welche ohne ernste Absichten und so, aber vielleicht kannst es ja mal probieren.
Gruß Levi m/23

eigentlich überall, obs im bus, schule opder internet ist, liebe findet man überall

Überall da wo es lebendige Personen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung