Ich bin 16 Jahre alt und ich bin schwul und wo kann ich einen schönen Jungen kennen lernen und ich möchte unbedingt eine Beziehung?

2 Antworten

Es gibt extra dafür Apps, gib einfach an dass du 18 bist und schon kannst du dir Apps raus suchen aus dem Playstore und kannst deinen Spaß haben.

Im Endeffekt kannst du überall schwule treffen.es gibt spezielle Websites dafür aber ich täte dir abraten davon weil es weiß man halt nie ob da jetzt ein 65 jähriger Mann oder ein 17 jähriger hübscher Kerl hinter dem Handy sitzt.Es kann man auch ihn echt halt ihn Real Life einen Partner finden aber das wird relativ schwer weil sich nicht alle outen und es offen präsentieren.Aber bei lgbtq Paraden da wirst du sicher welche finden.Aber du kannst auch auf social Media nette Partner treffen.So habe ich meinen Ex kennengelernt.

LG

Hoffe konnte dir helfen.Wenn du irgendwelche Fragen hast.Schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung