Wiege 42 kg und bin 158cm groß, ist das normal oder zu viel/wenig?

5 Antworten

Hi

Ich bin 1,60 und wiege auch nur 46 kg. Ich habe Kleidergröße 34. Solange du dich wohlfühlst du gesund bist ( Blutwerte Schülddrüse) und du normal isst ist alles in Ordnung. Bei mir ist es so ich kann Essen was ich will und nehme nicht zu. Meine Werte passen auch. Und ich bin schon fast 30.

Denke auch, dass es etwas zu wenig ist..

Karl Lagerfeld würde nuscheln .....nur noch Notzwiebäckchen bitte - 21 kg reichen auch.

Ist eigentlich noch im grünen Bereich, würde aber an deiner Stelle trotzdem noch etwas mehr fressen.🥐🥓🍔🍕🍟🌯

Lg