53 kg = 1.73cm = 13 Jahre Ist das schlimm?

5 Antworten

Du bist ziemlich groß aber ich denke du wirst nicht viel weiter wachsen. Und glaub mir wenn du aufhörst in die Höhe zu wachsen, wächst du auch irgendwann in die Breite. ;)
Und wenn es dir gesundheitlich gut geht, passt doch alles :) bist ja wie gesagt erst 13

Ich bin mit 13 1.65 groß und wiege 45 kg .Mein Arzt hat gesagt,dass ist genau der Durchschnitt für 13 jährige, du bist für das Alter sehr groß

53 kg is normal.