Hallo, bin seit 4 Jahren Single warum finde ich keine Freundin?
Wisst ihr weiter war in der Disko, Bar im Internet alles umsonst das frustriert mich voll

5 Antworten
Satzzeichen waren wohl wieder aus,wa...?🙄
Du siehst nett aus, vllt suchst du einfach zu verkrampft...chill doch einfach mal.Geh feiern,triff dich mit Freunden oder such dir n neues Hobby. Frauen lernt man ĂĽberall kennen wenn man nur will und auch etwas Einsatz zeigt.
Hey!
Wie wärs, wenn du ein komplettes Umstyling machst und an dir und deiner Einstellung arbeitest?
z.B. viel Unterwegs sein, nicht nur in Diskos sondern in niveauvollen Bars, Restaurants usw. da gibt's ne Menge. Ins Fitness Studio gehen, Muskeln aufbauen, neue Brille kaufen, villt. ein Bart wachsen lassen? Neue Klamotten, paar coole Tattoos vielleicht.. Einfach mal sich Inspiration holen und das umsetzen was dir gefällt. Und such nicht nach der großen Liebe die kommt ganz von allein..
Viel GlĂĽck!
VHS - Kurs belegen, gleiche Hobbies suchen .Typberatung machen, neue Brille, Fitnessstudio sorry abnehmen ,Urlaub in einem Club machen .In Eventhallen gehen - auf Konzerte gehen. Lebenseinstellung ĂĽberprĂĽfen .Nicht aufgeben.
Unsinn z.B.. beim Club Mediterranee braucht man doch keinen Alkohol trinken .
??? In Clubs gehen ist schwer wenn man Alkohol trinkt. Weißt du wie teuer der dort ist?! Und wenn du dann wie ich noch ein trinkfester Wikinger bist, dann kostet dich das ein Vermögen!
Nicht suchen, finden lassen, wäre die Alterative. Es gibt auch genug Seiten im Internet, wo man sich anmelden kann.
Es gibt zuwenig Mädchen.
in Clubs gehen ist schwer wenn Mann keine Alkohol trinkt