hallo ich bin seit 3 jahren singel und finde keine freundin?

Meinung - (Beziehung, Familie, finde keine freundin) Meinung - (Beziehung, Familie, finde keine freundin)

9 Antworten

Je nachdem wie du sie ansprichst, könnte entweder gar nicht klar sein, dass du flirtest, oder umgekehrt, es könnte der Eindruck entstehen, dass du völlig wahllos alle möglichen Frauen ansprichst (was ja auch der Fall ist) und so ziemlich jede nehmen würdest, die sich auf dich ein lässt.

Eine Frau möchte schon das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein, dass du Interesse an ihr zeigst. Ich würde auch keine Beziehung mit jemandem wollen, der nur mit mir zusammen ist, weil keine der 300 anderen, die er gefragt hat, ihn wollte.

dav29
Beitragsersteller

so stell ich mir meine typ frau vor
Ich sag ein Frau muss ganz normal ausehen nicht zu schlank und auch nicht zu dick sie soll romantische sein und treu erlich liebevoll

Mich würde es mal interessieren, was du zu den Frauen gesagt hast!

Vielleicht solltest du deine Haare anders herrichten und dir coole neue Kleidung zulegen.

Kati2205  18.08.2016, 18:27

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?!

dav29
Beitragsersteller
@Kati2205

ich bin 29 und komme aus salzburg

Kati2205  18.08.2016, 18:26

Okay, aber ich würde nicht Frauen nacheinander ansprechen, nur weil sie dir über den Weg laufen.

dav29
Beitragsersteller

ich spreche dir frauen so an hi wie gehts dir du bist mir aufgefallen dann meisten noch was gerade so zu denn ort bast  wo wir gerade sind

Es bringt nichts, wenn du wahllos jede Frau ansprichst, die dir über den Weg läuft. Das macht einen sehr verzweifelten Eindruck, was den Frauen auffällt, da alles verkrampft rüberkommt und es den Eindruck macht, dass du kein ernsthaftes Interesse zeigst und du nur mit ihr etwas anfangen möchtest, weil die Frau, die du zwei Straßen weiter angesprochen hast, dich zurückgewiesen hat. Außerdem möchte Frauen etwas Besonderes sein und nicht nur die Eine unter vielen. 😉

dav29
Beitragsersteller

hi suche eine frau die es ernst meit binauch schon oft verarscht worden leiter

PaReen  18.08.2016, 13:55
@dav29

Das macht aber nicht den Eindruck, wenn du jede ansprichst, die dir über den Weg läuft.

dav29
Beitragsersteller
@PaReen

da hast du recht ich spreche nur die frauen dir mir gefallen an

Wenn du wahllos jede Frau ansprichst, die dir begegnet, wundert mich das nicht.

Die sehen das nämlich, wenn du es zu verkrampft versuchst.

Geh einfach locker mit der Sache um. Sei ein bisschen wählerischer. Und überlege dir genau, wen und wie du jemand ansprechen willst.

dav29
Beitragsersteller

hi so soll meine freundin ausehen
Ich sag ein Frau muss ganz normal ausehen nicht zu schlank und auch nicht zu dick sie soll romantische sein und treu erlich liebevoll

Virginia47  18.08.2016, 15:23
@dav29

Das sieht man nicht auf dem ersten Blick.

Aber wenn du so sprichst, wie du schreibst, kann ich mir vorstellen, dass du nicht viel Glück hast.

Übe das mal ein bisschen.

Hör damit auf! einfach wahllos Frauen auf der Straße oder im cafe, bar etc. anzusprechen bring auch nix ausser dass diese Frauen den Eindruck bekommen dass du so verzweifelt bist und jede nehmen würdest. Warte es ab. Die richtige kommt meist unerwartet und ohne dass du nach ihr suchst. Und mach deine Haare vllt bisschen anderst. Und arbeite etwas an deinem Blick. Und leg dir nen andern look zu. Viel Glück. (PS: das mit dem look und so hat mir grade ne freundin gesagt die grad da war:)