Hallo hilft Krav maga für die selbstverteidigung wenn man bedroht wird?

2 Antworten

Es kann sicher hilfreich sein. Aber es ist ganz weit weg davon so effektiv zu sein wie es ihm von Leuten ohne Kampferfahrung nachgesagt wird. Die Demonstrationen bei denen jemand nach drei Schlägen zusammensackt sind jedoch reine Show. Verkauft sich allerdings gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Was immer Du kannst hilft. Es ist egal wie es heisst. Krav Maga ist derzeit ein Hype aber nicht besser oder schlechter wie Andere.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te