Hallo hat wer Erfahrung mit der Firma Dreamland Schlafsysteme http://dreamland.co.at/index.htm ? ?

Matratze - (Gesundheit, schlafen, Natur) Polster - (Gesundheit, schlafen, Natur)

2 Antworten

Also ich habe die Matratze auch schon getestet und war überhaupt nicht zufrieden. Erstens ist sie viel zu hart und zweitens war das mit der Lieferung ein riesen Chaos. Also für den Preis hätte ich mir eindeutig etwas anderes erwartet.

rolandschoengrundner
Beitragsersteller

Hallo Danke für die Antwort.. Die haben 3 verschiedene Modelle. Visco kann gar nicht zu hart sein, also nehme ich an, dass du ein anderes Modell hast. Ich wurde ja kontaktiert, weil ich Donauland uns Weltbildkunde bin. War es bei dir auch so?

Hallo Roland,  Erfahrung mit der Firma Dreamland in Österreich habe ich nicht, aber mir mal die Produkte angeschaut, sowie Bedingungen und Beschreibungen. Es ist also schwierig wenn man nicht weis, an welches Produkt du dabei gedacht hast und was du erwartest.

Beim Kissen kann ich dir sagen, daß es mir im Hinblick auf gesunden entspannten Schlaf nicht zusagt und würde Dir ehe zu einem anderen raten.

Irridiert bin ich auch, weil nicht erkennbar ist, ob die "at " Produkte und welche die in Deutschland vertrieben werden identisch sind.
Vielleicht kannst du uns sagen was du wissen willst und ich bin mir sicher, das du weitere Antworten bekommst.

rolandschoengrundner
Beitragsersteller

An die Matratze, weil ich sie probiert habe. Hab bisher nichts negatives über die Firma gelesen. Sie sind zwar hochpreisig, aber nach meiner persönlichen Erfahrung und wenn man das Material vergleicht, ist sie besonders gut. Da sind scheinbar auch keine versteckten Giftstoffe drinnen, wie bei den günstigen. Die Firma war mir nur nicht bekannt.

rolandschoengrundner
Beitragsersteller

hallo wo hast du eine de seite für dreamland matratzen gefunden? hast du da einen link?

ehrsam  26.02.2017, 14:52
@rolandschoengrundner

Hallo Roland,

nur über google entdeckt und zwar:
Kolbe-Bettenland mit Dreamland Schaumstoff-Matratzen
oder
Das neue Bett.de mit dreamland Matratzen

Findest Du sicher auch selbst - gelle*

Wo hast Du sie denn in Deutschland getestet ?