Hat jemand Erfahrungen mit LeaLea Creme (zwecks Muttermalentferunung) gemacht?

2 Antworten

mach es bloß nicht. Ich habe die lealea Creme letztes Jahr benutzt und an allen 4 Muttermalen fiese Narben davon bekommen. Gehe jetzt zum Hautarzt, der versucht zu retten, was es zu retten gibt.

3OLO3  07.04.2021, 23:03

wenn man Muttermale entfernt wird es immer Narben geben

mailo79  24.07.2020, 17:00

Narben die noch deutlicher sind als Muttermale? und waren das abstehende oder flache muttermale

lass dir Muttermal von Hautarzt entfernen dann haste nach kurzer Zeit ruhe sprich heilt komplett aus