Hallo, habt ihr Vermutungen warum Ro so lange brauchtundob sie noch mal zurückkomt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ro ist einer meiner Lieblingscharaktere,

vielleicht wurde sie ja beim spionieren von Dingsda erwischt und ist gefangen und Dingsda erpresst ihren Vater damit...

Auch eine Möglichkeit wäre das ihr Vater sie für den Kampf bei sich behält, weil sie die Spur verloren hat.

Ich hoffe sie kommt bald zurück und stirbt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich hoffe auf jeden Fall das sie zurückkommt. Sie gehört zu meinen Lieblingen

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan