Hallo, habt ihr Ideen für eine gute Einleitung für eine Präsentation (Thema unten beschrieben)?

2 Antworten

"Schön das sich viele Menschen in manchen Fällen den Fußweg zur Behörde sparen können, denn der Pc/Laptop öffnet die Türen zum digitalen Portal der Verwaltung. Welche Möglichkeiten habe ich?".

Eine Einleitung, die neugierig macht, wäre eine Frage zu stellen, die sowohl allgemein alle oder viele betrifft und im darauffolgenden Vortrag die Antwort liefert.