Ist das bindend oder kann der Kauf vom Händler storniert werden?

3 Antworten

Klar Händler haben auch Rechte, wenn z.B. ein Artikel, mit falschen Preis Angaben. Zum Verkauf ausversehen, zum Verkauf freigegeben wurden. Mir wurde sogar Mal der Account gesperrt, da er mich beschissen hat. Und allgemein seine Verkaufspraxis, sehr fragwürdig war oder ist. Und ich darauf hin, überall wo es möglich war. Darüber berichtet habe. Im das so bewusst wurde, wie dreist seine Methoden sind und die Wahrheit, keine gute Promo war. Das er eine Webseite umgestaltet hat, die angeblich unabhängig ist. Mit dreisten Lügen, die Käufer dazu bringen wollte. Besser bei ihm einzukaufen. Aber habe auch schon Berichte gesehen, im TV das Händler aus China. Für manche Produkte, die wenn sie ankamen. Nicht Mal nur die Versand Kosten Wert waren, so ein Müll war das. Also selbst wenn, du was bekommen hättest,wäre hätte sich die Begeisterung in Grenzen gehalten!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist sowas von offensichtlich anfechtbar wegen eines Irrtums.

Die automatische Bestelleingangsbestätigung ist gesetzlich vorgeschrieben und bestätigt nur die technische Übermittlung der Bestellung. Eine explizite Auftragsbestätigung ist das regelmäßig nicht.

Das findest du in der AGB der Seite raus. Das ist überall anderst und kann man pauschal nicht sagen.