Hallo diese Fragen geht nur an die Frauen und an die Mädchen?

2 Antworten

also du willst in die femboy richtung gehen?

nehme ich an

ich bin da kein experte auf dem gebiet, aber du könntest eben Sachen anziehen, die viele Mädchen auch tragen

z.b. eben Röcke oder strümpfe und slipunterhosen

dazu würde ich mich an deiner Stelle rasieren und du kannst ja, wenn du lust hast make up benutzen und deine Haare lang wachsen lassen oder besonders machen lassen.

Da sind dir keine Grenzen gesetzt

Maco206
Beitragsersteller

Okay danke

Trage etwas was deine Beule kaschiert. Nen ausgestellten Rock oder so.

Maco206
Beitragsersteller

Oke danke