bin Junge aber will wie eine Frau außen kônnt ihr mir Tipps geben?

2 Antworten

Zieh einfach an was dir gefällt es muss nicht mal aus der Frauenabteilung sein ich trage selber manchmal Sachen aus der Jungsabteilung weil mir manche Sachen einfach gefallen

Als Junge kannst du keine Frau sein, sondern allenfalls ein Mädchen.

Du kannst dir natürlich Mädchenkleidung anziehen, aber dadurch bist du auch noch kein Mädchen.

Du kannst ja mal Verschiedenes anprobieren, dann merkst du, was dir gefällt und was dir evt. steht...