Hallo bin ein Junge will ein Mädchen sein habt ihr Tipps ohne das ich mich direkt op machen muss also so das ich wie eine Frau / Mädchen aussehe und das man ?

3 Antworten

du könntest dich schminken da gibt es einige Tutorials auf YouTube. Du könntest Kleider tragen und dir deine Haare langwachsen lassen.
denk aber immer im Voraus nach das es immer Leute gibt die dich dann vielleicht mobben leider.
generell kannst du dir auch Hobbys aussuchen die meistens eher Mädchen machen.
mehr fällt mir jetzt nicht so ein.

Maco206
Beitragsersteller

Okee danke

Abwarten, das könnte an der Pubertät liegen, bei vielen Menschen ist das so das sie sich nach der Pubertät wieder ganz normal fühlen

Woher ich das weiß:Recherche

Maco206
Beitragsersteller

Ist halt seit ich 10 oder 11 bin

MathisKu  11.06.2024, 12:47
@Maco206

Ja ab da kann die Pubertät auch schon los gehen, warte einfach bevor du irgendwas tust was du später in deinem leben bereust. Ich mein sicher irgendwann fühlt sich jeder mal in seinem Körper unwohl, aber Du bist als Mann geboren und Mann zu sein ist so unfassbar toll.

MathisKu  11.06.2024, 13:30
@Maco206

Wie du meinst, aber es ist wirklich nur eine Phase, gibt dazu genug Studien

Make up, Klamotten, dazu kannste dir auch Brüste faken.

Maco206
Beitragsersteller

Ok danke