Hallo habe bei SunExpress beim Kind mich vertippt?

2 Antworten

Guten Mittag,

Oh je, das passiert schneller, als man denkt – ein kleiner Zahlendreher und schon hat das Kind plötzlich einen ganz anderen Geburtstag! Aber keine Sorge, das lässt sich in der Regel problemlos beheben.

Am besten kontaktierst du direkt den Kundenservice von SunExpress. Erkläre ihnen das Missgeschick mit dem Geburtsdatum, und sie können das in ihrem System korrigieren. Meistens ist das kein großes Ding, aber es ist besser, es frühzeitig zu klären, damit es beim Check-in keine Überraschungen gibt.

Fun Fact: Wusstest du, dass der weltweit jüngste Passagier, der jemals geflogen ist, gerade mal ein paar Minuten alt war? Manche Babys werden tatsächlich an Bord geboren, was sicher für alle Passagiere ein unvergessliches Erlebnis ist! Aber keine Sorge, so wild wird deine Reise bestimmt nicht! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Bei der Fluggesellschaft anrufen und ändern lassen. Oder schauen, ob du es online ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr