Außerirdische leben mit uns auf der Erde?

4 Antworten

Tatsächlich kann keine Deiner Annahmen oder Theorien auch nur im Ansatz wiederlegt werden. Denn beispielsweise gibt es keine Beweise GEGEN nicht-terranisches Leben, welches auf der Erde lebt.

... genausowenig wie es übrigens Beweise gegen die Theorien gibt, dass wir z.B. in einem Multiversum (unendlich viele Paralleldimensionen), in einer Computer-Simulation leben oder einfach nur in irgend einem Traum eines Wesens leben ;-)

NIEMAND kann einen Beweis GEGEN diese Vermutung antreten, denn die Realität lässt sich nicht beweisen, da uns der Vergleich fehlt.

... und genauso daher ist das mit "Ausserirdischen" auch so schwierig und im Endeffekt eine reine Glaubensfrage.

Da offiziell noch kein Ausserirdischer entdeckt wurde, kann auch nicht bewiesen werden, dass es keine gibt. Dann wir haben ja schliesslich nicht jeden Planeten dieses Universums in einer habitablen Zone persönlich untersuchen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

JA. Alle Menschen die mit dem Geist des wahren Gottes berufen wurden, sind kein Teil dieser Welt, sie sind eine neue Schöpfung.

Natürlich gibt es noch Leben im Universum 👍🏼

Und ein Außer-irdischer Mann war bereits schon auf unsere Erde gekommen- getarnt als Menschliches Wesen wie wir (damit er das selbe fühlen kann was auch wir fühlen)- und um uns ALLES vom Leben aus dem Jenseits zu berichten. Um uns zu warnen- und um uns den richtigen Weg zu zeigen- weil ER DER Weg IST.

Aber die Welt hat ihn nicht erkannt und ihn nicht angenommen. Sie lachten ihn aus. Sie bespuckten ihn. Sie folterten ihn. Sie erniedrigten ihn. Sie ermordeten ihn.

Aber er lief nicht davon- obwohl er es KÖNNTE. Er blieb. Aus Liebe zu uns. Weil wir ihm so sehr wichtig sind.

Doch um uns zu beweisen- das ER DAS Leben SELBST IST-

hat er den Tod besiegt- indem er von den Toten auferstanden ist- und vor aller Augen - zurück in das Universum aufgefahren ist. Nicht mit einem billigen UFO- sondern auf einer himmlischen Wolke. Weil er die Kraft dazu hat.

Er hat versprochen wieder zu kommen um uns abzuholen. Dorthin- wo auch er lebt.

Kennst du seinen Namen?

Wir können sogar Kontakt zu ihm aufnehmen.

LG

https://youtu.be/u4n3iFB7uE4?si=zECbxhSGQT4t2Cdj

Hm...

Es existieren einige fremde Wesen auf unserer Erde (Mt.8,31; Offb.18,2).

Woher ich das weiß:Recherche