hallo gibts ne app für android wo man mit schwarzem bildschirm filmen kann

3 Antworten

Versuche es mal damit : https://play.google.com/store/apps/details?id=rubberbigpepper.VideoReg&hl=de

Sollte als "Notlösung" funktionieren ;) Zwar dazu gedacht, Auto-Raser beim Fahren zu filmen, aber das Display lässt sich beim filmen immerhin ausschalten. Und das ist die Hauptsache. Also genau das, was du suchst ;)

Ansonsten kann ich nur noch Root und ein Xposed Modul empfehlen ;) dann geht es auch mit der Stock Cam von deinem Smartphone.