Wie ist es möglich die Standard Android App "Memo" wieder zu bekommen wenn man das Symbol versehentlich"gelöscht" hat?

1 Antwort

Die Memo-App kannst Du nicht deinstallieren, allenfalls deaktivieren. Ich benutze ja dafür grundsätzlich den Anwendungsmanager.

In Android 6 kannst Du den Anwendungsmanager z. B. finden, indem Du an der oberen Kante des Bildschirms nach unten streifst. Dann auf das Zahnrad > Anwendungen > Anwendungsmanager. Dort kannst Du dann nach Memo suchen und wieder aktivieren.